Angelina Jolie, Brad Pitt

Frühlings-Zeremonie

Jolie & Brad Pitt: Hochzeit im Mai?

Nach den Filmfestspielen in Cannes soll in Frankreich "ja" gesagt werden.

Viele Jahre mussten vergehen, bis Brad Pitt (49) der Mutter seiner Kinder einen Antrag machte. Doch seit der Verlobung von Angelina Jolie (37) und ihrem Langzeitfreund warten wir nun seit fast einem Jahr ungeduldig auf die verprochene Hochzeit. Bald soll es aber endlich soweit sein: Nachdem sich das Paar im Frühling letzten Jahres verlobt haben, soll nun im Mai geheiratet werden.

Diashow: Angelina Jolie zeigt ihren Verlobungsring FOTOS

Angelina Jolie zeigt ihren Verlobungsring FOTOS

×

    Mai-Hochzeit?
    "Brad hat die, die ihm am nächsten stehen, gebeten, sich die Woche nach dem Cannes Film Festival, das am 26. Mai endet, freizuhalten", zitiert Showbizspy einen Insider. "Er wird gemeinsam mit Angelina und den Kindern in Cannes sein, um 'World War Z' zu promoten. Brad hat sich außerdem die folgenden zwei Wochen freigenommen, weshalb sich seine Freunde jetzt sicher sind, dass er heiratet", verreit ein angeblicher Hochzeitsgast.

    Frankreich
    Der Onlineplatttform zufolge will sich das Paar auf seinem Anwesen in Frankreich das Jawort geben, wo die Renovierungsarbeiten schon am Laufen sind. "Die Renovierungen werden jetzt bald abgeschlossen sein und die Bauarbeiter arbeiten rund um die Uhr, um pünktlich fertig zu werden", erklärt ein Freund. Das Hollywood-Duo selbst hat sich zu den Hochzeits-Spekulationen noch nicht geäußert - eh klar, schließlich sind Brad und Jolie auf ihre Privatsphäre erpiecht...

    Video: Premiere: Brad Pitt wirbt für Damenduft