Anne Hathaway: Wird das Baby ein...?

Gerüchte um Geschlecht

Anne Hathaway: Wird das Baby ein...?

Bei Babyparty könnte ein Promi das Geheimnis gelüftet haben.

Der Babybauch von Anne Hathaway ist schon kugelrund. Es kann sich also nur noch um Tage handeln, bis ihr erstes Kind mit Ehemann Adam Shulman endlich zur Welt kommt. Am Wochenende feierte die Schauspielerin bereits mit Freundinnen und Kolleginnen die Babyparty für den baldigen Familienzuwachs und dort könnte eine Promi-Dame nun vielleicht unabsichtlich das Geheimnis um das Geschlecht von Annes Baby gelüftet haben.

Indiz
Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, hat die 33-Jährige nämlich noch immer nicht verraten. Dass Matthew McConaugheys Ehefrau Camila Alves aber dabei gesehen wurde, wie sei einen großen pinken Geschenkekorb zum Babyshower brachte, dürfte jetzt aber Licht ins Dunkel gebracht haben. Anne Hathaway erwartet also (höchstwahrscheinlich) eine Tochter.

Name schon fix?
Auf der Karte war zudem ein großes G zu erkennen. Der Buchstabe könnte für "Girl" stehen oder auch schon einen Hinweis auf den Namen geben, denn der Hollywood-Star für seinen Nachwuchs ausgesucht hat.

Diashow: Hathaway, fühlst du einen Tritt?

Hathaway, fühlst du einen Tritt?

×