Arnie: So kam es zum Happy End

Versöhnung

Arnie: So kam es zum Happy End

Arnie feierte mit Maria und den vier Kids Weihnachten gemeinsam – Versöhnung!

 Die Berichte über eine Versöhnung zwischen Arnold Schwarzenegger (64) und Noch-Ehefrau Maria Shriver (58) verdichten sich. Wie ÖSTERREICH berichtete, zweifelt die streng religiöse Kennedy-Nichte mittlerweile an der Scheidung.

Das immer gut informierte People schreibt nun, das Paar habe auch Weihnachten gemeinsam mit den Kindern Catherine (22), Christina (20), Patrick (18) und Christopher (14) in ihrer Villa in Brentwood, Kalifornien, verbracht.

Friedliches Fest.
„Sie hatten eine richtig schöne Zeit“, so der Freund. Das Paar soll auch noch das Eröffnungsspiel der Los Angeles Lakers im Staples Center besucht haben.
Gut möglich, dass sich das Paar ihren Kindern zuliebe arrangiert hat. „Familie kommt bei Maria immer zuerst“, so die Quelle. Und um finanzielle Unterstützung musste Shriver nie kämpfen. Schwarzenegger hatte von Anfang an Unterhaltszahlungen zugestimmt. Er wünsche sich, so Freunde, dass seine Ehefrau zu ihm zurückkommt. Die Zeichen dafür stehen gut.