Babys 2011: Mariah Carey & Monroe, Victoria Beckham & Harper Seven, Carla Bruni, Nicolas Sarkozy & Giulia

Liebes-Blues

Aus und vorbei: Star-Trennungen 2011

DIASHOW: Demi & Ashton, JLo und Marc vor der Scheidung.

Demi Moore gab Ashton Kutcher eine Chance nach der anderen. Doch er ließ sie alle ungenützt und ging weiter fremd. Zuletzt wurde er mit dem blonden Partygirl Sara Leal erwischt. Die plauderte dann auch genüsslich über den Sex mit Ashton und sparte dabei nicht mit intimen Details. Demi schwieg tapfer und versuchte mit der Hilfe von Kabbala ihre Ehe zu retten. Doch am Ende saß der Schmerz zu tief und sie trennte sich schweren Herzens von Ashton. Das war sicher keine leichte Entscheidung - aber wohl die richtige.

JLos Rosenkrieg
Hart war das Jahr auch für Jennifer Lopez : sie trennte sich (übrigens genau wie Demi Moore) von ihrem dritten Ehemann, Marc Anthony. Über die Gründe wurde heftig spekuliert. Insider wollen von einer Affäre zwischen Marc und Jada Pinkett, der Ehefrau von Will Smith, wissen. Außerdem soll der Latino-Sänger entsetzlich eifersüchtig sein. Zu JLos Leid. Traurig ist Jen inzwischen nicht mehr. Sie hat sich einen knackigen Toyboy zugelegt. Das treibt Marc zur Weißglut - nach der freundschaftlichen Trennung tobt nun der Rosenkrieg um das Sorgerecht für ihre Zwillinge Max und Emme (3).

Kims Ehe-Desaster
Kim Kardashian wurde im Herbst zur absoluten Lachnummer. Nur 72 Tage nach ihrer protzigen Märchenhochzeit musste das It-Girl zugeben, dass ihre Ehe mit dem Basketball-Profi Kris Humphries schon wieder gescheitert ist. Dass es sich bei der großen Liebe um eine Mogelpackung handelt, glauben mittlerweile nicht nur böse Zungen. Der verlassene Kris nennt Kim eine Betrügerin, die ihm etwas vorgemacht hat und fordert jetzt die Annullierung der Ehe.

Stars mit Liebeskummer: Die Trennungen 2011:

Diashow: Die Star-Trennungen 2011

Jänner: Mila Kunis im Karriere-Hoch - und Liebes-Tief. Während sie beruflich abhebt, stagniert die Karriere von Macaulay Culkin - das zerstörte ihre Beziehung.

Jänner: Wer hätte das gedacht? Nach 20 Jahren trennt Christine Neubauer sich von Lambert Dinzinger. Zunächst in aller Freundschaft. Doch der Friede sollte nicht lange halten. Inzwischen tobt der Rosenkrieg.

Februar: Die Ehe von Olivia Wilde und ihrem waschechten Traumprinzen Tao Ruspoli scheitert nach acht Jahren. Weil sie Angst hat, etwas zu versäumen, jetzt wo Olivia so ein großer Star ist.

März: Nach langem Hin und Her trennt Justin Timberlake sich von Jessica Biel. Er fühlt sich noch nicht bereit, sie zu heiraten. Aber keine Sorge - er sollte es sich nach ein paar Monaten wieder anders überlegen...

Mai: Dass diese Romanze gut geht, hätte ohnehin niemand gedacht. Nach der Trennung wäscht Ariadne Ioannou Schmutzwäsche und plaudert über Lothar Matthäus' Liebes-Vorschriften.

Mai: Nadine Beiler im Pech. Nach der Song-Contest-Niederlage (Platz 18) verliert sie auch noch ihren Freund. "Es ist schon schiach, aber wir wollen uns jetzt beide auf unsere Karrieren konzentrieren", erklährte Skispringer Stefan Thunbichler die Trennung.

Mai: Gerhard Berger und seine Ana in der Liebeskrise - nach 16 Jahren. Und das schon länger, gibt er zu: "Es ist alles wie immer, nur dass wir getrennt leben." Seit eineinhalb Jahren...

Mai: Maria Shriver kommt Arnold Schwarzenegger auf die Schliche. Er hat eine unehelichen Teenie-Sohn mit einer ehemaligen Hausangestellten. Das bedeutet das Aus für die Ehe nach 25 Jahren. Ein riesiger Skandal!

Mai: Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere gestehen das Liebes-K.O. Schuld ist die Distanz - nicht weil er so groß und sie so klein ist. Sie lebt in L.A., der in Deutschland. Das funktioniert auf Dauer nicht.

Juni: Wie schade! Prinz Harry und Chelsy Davy trennen sich wieder einmal. Ob es diesmal endgültig ist? Wir werden sehen...

Juni: Scarlett Johansson steht wieder alleine da. Hollywood-Star Sean Penn ergreift die Flucht, weil sie ihm zu dumm ist. Dabei wollte ScarJo ihn so gerne heiraten...

Juni: Playboy Hugh Hefner wird von seiner jungen Verlobten Crystal Harris kurz vor der geplanten Hochzeit verlassen. Dabei hatte er für die Blondine sogar seinen Harem aufgegeben...

Juni: Paris Hilton und Cy Waits verabschieden sich von ihren Verlobungsplänen. Ihre Glitzerwelt und ein Leben im Scheinwerferlicht wurden ihm zu viel.

Juni: Elisabetta Canalis träumt von Hochzeit und Kindern. Ein Fehler - Hollywood-Beau George Cloony serviert sie prompt ab. Der ewige Junggeselle lässt sich auch von ihr nicht einfangen.

Juli: Nach tagelangen Dementis gebe Jürgen Melzer und Mirna Jukic zu, dass sie doch getrennt sind. Warum? Darüber wollen sie lieber nicht sprechen...

Juli: Jennifer Lopez und Marc Anthony machen ihre Trennung offiziell. Angeblich vergnügte er sich zuvor mit Jada Pinkett, der Frau von Will Smith.

Juli: Dschungel-Paar Jay Khan und Indira Weis trennen sich nach ein paar schlagzeilenträchtigen Monaten. Ein Schelm, wer da an eine inszenierte Liebesgeschichte denkt.

August: Geri Halliwell schmeißt Millionärssohn Henry Beckwith hinaus. Er will lieber feiern, als den Stiefvater ihrer Tochter zu spielen.

August: Nach 15 Jahren reicht es auch Kenny Goss. Der Galerist trennt sich von George Michael, weil er eben unverbesserlich ist: "Mein Liebesleben war turbulenter, als ich durchblicken ließ. Ich bin so traurig wegen Kenny."

September: Mirjam Weichselbraun ist wieder solo. Warum es mit Jan Hahn nicht funktionierte, will sie nicht verraten.

September: Die "Liebe auf den ersten Blick" zerbricht am Alltag. Kaum waren die beiden zusammengezogen, war alles aus: "Was soll ich sagen, es hat dann einfach nicht mehr funktioniert zwischen uns."

September: Das war's mit dem Traumpaar der Volksmusik. Aber nur privat. Beruflich wollen sie zusammen weitermachen. Als gute Freunde.

Oktober: Das ging aber schnell. Nach nur fünf Monaten ist's mit Leo DiCaprio und Blake Lively wieder vorbei. Sie tröstet sich mit Ryan Reynolds, er mit einem Haufen Models.

Oktober: Ihre vollen Terminkalender killen die Liebe. Doch Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger können nicht ohne einander. Versöhnung so gut wie fix!

Oktober: 72 kurze Tage Ehe und schon reicht Kim Kardashian die Scheidung ein. Und Gatte Kris Humphries? Er nennt sie eine Betrügerin und hofft auf eine Annullierung.

November: Nach nur zwei Jahren trennen Barbara Becker und Arne Quinze sich wieder. Liebe auf zwei Kontinenten? Eher auf zwei Planeten, erkannte Babs.

November: Dass diese Ehe von Anfang an zum Scheitern verurteilt war, erkennt Otto Waalkes erst nach elf Jahren an der Seite von Eva Hassmann. Reue kennt er aber keine: "Eine Frau, mit der ich so viel zu lachen habe, werde ich schwer wieder finden."

November: Alle hörten schon die Hochzeitsglocken läuten, doch dann spring Alex Loudon ab. Er will Pippa Middleton nicht heiraten - sie ist seinen Eltern nicht gut genug und kümmert sich eh ständig nur um Schwester Kate.

November: Dreieinhalb Jahre war Lukas Plöchl mit seiner Anita zusammen. Doch das ist vorbei: "Natürlich schmerzt die Trennung, aber ich hab’ einfach gewusst, dass ich einen Schlussstrich ziehen muss. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen – was ich aber echt nicht negativ meine."

November: Ski-Queen Lindsey Vonn verpasst das Glück - ihre Ehe mit Thomas scheitert nach nur vier Jahren.

November: Längst pfiffen es die Spatzen von den Dächern, jetzt gesteht José Carreras: "Die Scheidung wird im gegenseitigen Einvernehmen erfolgen. Wir bringen uns weiterhin Respekt, Zuneigung und Freundschaft entgegen.""

November: Nach zahlreichen Affären (seinerseit) und verzweifelten Rettungsversuchen (ihrerseits) erkennt Demi Moore, dass ihre Ehe am Ende ist und schmeißt Ashton Kutcher aus dem Haus.

Die schönsten Bilder aus dem Jahr 2011 finden Sie hier!

Lesen Sie auch