Jennifer Lopez

Liebes-Urlaub

Lopez mit Toy-Boy auf Urlaub

Es wird ernst! Po-Star Jennifer Lopez mit Kids & Lover auf Hawaii.

Superstar Jennifer Lopez (42) geht mit ihrem Toyboy-Lover endgültig an die Öffentlichkeit: Ungeniert ließ sie sich im Bikini vom reichlich tätowierten und gut gebauten Tänzer Casper Smart (24) auf einer Luxusliege am Pool des Ferien-Ressorts auf der Hawaii-Trauminsel Kauai liebkosen. Das anfängliche Versteckspiel der jungen Liebe ist vorbei: Casper winkte selbstbewusst den Paparazzi zu, beide schlürften vergnügt einen bläulichen Cocktail. Das Paar jettete mit JLos Zwillingen Max und Emme (3) das lange „Thanksgiving“-Wochenende auf die wohltemperierte Pazifik-Insel.

Patchwork
Laut Zeugen konnten sie die „Hände nicht voneinander lassen, wirkten Hals über Kopf verliebt“. Besonders fiel auf, wie rührend sich der junge Choreograf um ihre beiden Kids kümmerte: „Er war richtig süß“, so ein Hotelgast.

Badboy
Doch die Idylle ist trügerisch. Freunde hätten sie vergeblich gewarnt, dass der Junglover „süchtig nach Berühmtheit“ sei und sie nur ausnützen wolle. Ihr ginge es aber nur um Sex, behaupten andere. Dazu droht ihm bei einem Prozess im Jänner wegen zahlreicher Verkehrsdelikte eine Haft von 90 Tagen.