Lopez, Casper

Bad (Toy-)Boy

JLos Lover Casper: Will er nur ihr Geld?

Und: Dem Tänzer drohen 90 Tage Haft - wegen Verkehrsdelikten.

Jennifer Lopez (42) dürfte mit ihrem 24-jährigen Liebhaber, Tänzer Casper Smart, heftig daneben gegriffen haben. Immer mehr spricht dafür, dass der Toyboy in Wahrheit ein richtiger Bad Boy ist. So wie es aussieht, könnte der "smarte" Tänzer bald hinter Gittern landen.

Er will ihr Geld
JLos Umfeld macht sich Sorgen, Casper würde die schöne Latina nur benutzen, um seine Karriere zu pushen. "Smart will reich und berühmt werden. Er versteht es, jemanden um den Finger zu wickeln und glaubt, dass JLo sein Essenscoupon sein könnte", behauptet ein Insider. Doch das ist bei weitem noch nicht alles!

Teures Hobby
Sein Faible für flotte Schlitten hat ihn schon einiges gekostet. Nicht nur eine satte Anzahl an Mandaten für zu schnelles Fahren und andere Verkehrs-Verstoße hat der junge Mann schon kassiert. Illegale Wettrennen mit Freunden sind der Grund, warum Casper sich im Jänner vor Gericht verantworten muss. Im schlimmsten Fall drohen ihm 90 Tage Gefängnis.

Das dürfte teuer werden! Hoffentlich kommt JLo nicht auf die Idee, das kriminelle Steckenpferd ihres Gspusis finanziell zu unterstützen.

Diashow: Jennifer Lopez turtelt mit ihrem Tänzer FOTOS

Jennifer Lopez turtelt mit ihrem Tänzer FOTOS

×