Jennifer Lopez: Scheidung auf Eis?

Den Kindern zuliebe

Jennifer Lopez: Scheidung auf Eis?

Scheidung im Juli eingereicht: J.Lo und Marc Anthony haben Zweifel.

Jennifer Lopez und Marc Anthony gaben im Juli offiziell ihre Trennung bekannt und kündigten die Scheidung an. Mehrere Monate sind vergangen, doch die beiden sind immer noch verheiratet. Warum? Offenbar nicht, weil sich hinter der Fassade der Streit um Millionen und Sorgerecht so zieht, sondern weil die das Star-Paar Zweifel hat. Wie das US-Magazin Star berichtet, liegt die Scheidung vorerst auf Eis.

Versöhnung
"Jennifer will sich nicht scheiden lassen und ist bereit, es noch einmal zu versuchen", weiß ein Insider. Allerdings gehört dazu viel Arbeit: "Marc muss sich sehr ändern." Nach ihrem Konzert in Mohegan Sun - dort übermannten Jennifer ihre Gefühle und sie brach in Tränen aus - eilte die Sängerin sofort zu ihrem Mann, um über ihre Ehe zu sprechen.

Jennifer Lopez und Marc Anthony haben zwei gute Gründe, ihrer Liebe noch eine Chance zu geben: Max und Emme (3), ihre süßen Zwillinge. Für ihre Kinder wollen sie versuchen, die Ehe zu retten.

Diashow: Jennifer Lopez: Familienwochenende mit Marc Anthony FOTOS

Jennifer Lopez: Familienwochenende mit Marc Anthony FOTOS

×