Kinderglück

Babybauch-Parade: Stars schön schwanger

Teilen

Rund und happy: Diese Damen werden bald (wieder) Mama!

Stars im Babyfieber und wir dürfen all die schönen Bäuche bewundern... Dieses Kinder werden bald das Licht der Welt erblicken:

Stars mit Babybauch

Kate ist immer fesch verpackt.

Babybauch in Abendrobe

Eva Longoria: Nach diesen Bildern gab es das erste Mal Gerüchte...

Longoria strahlt in nude.

Kirsten Dunst und ihr Verlobter Jesse Plemons.

Chrissy Teigen erwartet das zweite Kind.

Bald soweit

Herzogin  Kate  wird demnächst das dritte Kind zur Welt bringen, im April soll es soweit sein. George und Charlotte sollen es gar nicht mehr erwarten können!  "Desperate Housewives"-Star  Eva Longoria  ist derzeit mit dem ersten Kind hochschwanger. Sie hat lange an dem Nachwuchs mit Ehemann José Baston gebastelt, lange werden sie nicht mehr warten müssen. Für Schauspielerin  Kirsten Dunst  ist es ebenso das erste Kind. Die 35-jährige hat ihren Verlobten Jesse Plemons, den Kinds-Papa, bei den Dreharbeiten zu "Fargo" kennen- und lieben gelernt.

Weiter gehts

Model Chrissy Teigen wiederum bekommt mit Ehemann John Legend bald das zweite Kind. In einem Interview sagte sie jüngst, dass damit die Familienplanung noch nicht abgeschlossen sei. Ein drittes könnte sie sich durchaus vorstellen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.