Bar Refaeli, Shaun White

Kein guter Umgang!

Refaeli-Lover wegen Vandalismus verhaftet

Total betrunken: Snowboard-Star verwüstete Hotelzimmer & wollte fliehen.

Nanu? Wieso sieht Bar Refaeli (27) so besorgt aus? Vielleicht weil ihr Lover, Snowboarder Shaun Whtite, Ärger mit der Polizei hat? Der 26-Jährige wurde jetzt nämlich festgenommen - wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit und Vandalismus.

Total-Auraster
US-Medien zufolge soll der Rotschopf in der Nacht zu Montag in einem Hotel in Nashville völlig ausgerastet sein und sein Zimmer nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen haben. Das Personal bekam es mit der Angst zu tun. Man versuchte den wilden Sportler zur Rede zu stellen und zu beruhigen. Doch da tickte dieser nur noch mehr aus. Er soll den Feueralarm ausgelöst und anschließend versucht haben, mit einem Taxi zu fliehen. Peinlich: Blöderweise stolperte der zweifache Olympiasieger bei seiner Flucht und konnte dadurch geschnappt werden.

Gefängnis droht
Die Polizei nahm Shawn in Gewahrsam und brachte ihn ins Krankenhaus. Den zuständigen Beamten zufolge stand Refaelis Freund zum Tatzeitpunkt unter Alkoholeinfluss. Nun erholt sich der Hotel-Randalierer im Spital. Nach der Genesung droht dem Snowboard-Meister allerdings eine Gefängnisstrafe wegen öffentlichen Vandalismus. Tja, Bar! Vielleicht solltest du dir nochmal überlegen, ob Shawn wirklich der Richtige für dich ist.....

Diashow: Supermodel Bar Refaeli twittert ihre Urlaubsfotos