Kardashians

Kritik an Reality-Familie

Walters: "Ihr habt überhaupt kein Talent"

Barbara Walters ließ in TV-Show kein gutes Haar an den Kardashians.

Die Kardashians haben es zwar in ihre Liste der "Zehn faszinierendsten Personen 2011" geschafft. Dennoch zeigte die US-Journalistin und Fernsehmoderatorin Barbara Walters (82) kein Erbarmen, als sie die TV-Familie für ihre Sendung interviewte.

Talentfrei
Walters zweifelte daran, dass die Kardashians zu Recht berühmt sind. "Ihr könnt nicht Schauspielen, weder singt noch tanzt ihr“, stellte sie trocken fest. "Es tut mir leid, das sagen zu müssen – ihr habt überhaupt kein Talent“, lautete schließlich ihr kompromissloses Fazit.

Kritik am Sex-Tape
Barbara Walters kritisierte Kim Kardashian (31) auch für das Sex-Tape, das sie 2007 mit Rapper Jay-Z gedreht hat und das ihr zum Ruhm verhalf. "War es eine gute Sache, es gemacht zu haben?“ wollte die Nachrichten-Veteranin wissen.

Kim blieb die Antwort beinahe im Halse stecken. Nach kurzem Zögern antwortete sie kleinlaut: "Ich habe bestimmt einige Fehler in meinem Leben gemacht." Kims Mutter Jenner (56) kam ihrer Tochter zu Hilfe, indem sie hinzufügte: "Du hast sehr viel daraus gelernt.“ Immerhin wurde Kims 72-tägige Blitz-Ehe mit Kris Humphries nicht diskutiert...

Diashow: Reality: Kardashians erobern New York

Reality: Kardashians erobern New York

×