Kim und Kanye West jetzt ein Paar?

Na da schau her...

Kim und Kanye West jetzt ein Paar?

Nach der Trennung von Kris Humphries turtelt Kim Kardashian wieder.

Als Hip-Hopper Kanye West (34) zusammen mit Jay-Z ein Konzert zur gemeinsamen Platte Watch the Throne gab, war Kim Kardashian (31) mit ihrer Familie unter den Show-Gästen. Im Anschluss an die Performance soll es zwischen West und Kim wild hergegangen sein.

Intensiver Körperkontakt
Insidern fiel auf, wie vertraut die beiden bei der Aftershow-Party miteinander waren: " Kayne war die ganze Zeit an Kim dran, streichelte sie und berührte ihre Hüfte. Ich denke, er wollte sie unbedingt küssen, aber es waren zu viele Leute im Raum." Es machte den Anschein, als wäre der Rapper total vernarrt in die TV-Schönheit: "Kanye fraß Kim auf als wäre sie ein Stück Kuchen."

Happy Kim

Der Reality-Star war mit seiner Schwester Khloé, der Mutter Kris Jenner und Scott Disick bei Wests Veranstaltung. Gemeinsam mit der schwangeren Beyoncé Knowles saßen sie in einem angehobenen VIP-Bereich. Laut Augenzeugenberichten soll Kim "sehr glücklich“ ausgesehen und währen des ganzen Konzerts Hip-Hop getanzt haben. Da scheint jemand wirklich frisch verliebt zu sein...

Diashow: Kim Kardashian hat ein Herz für Bedürftige FOTOS

Kim Kardashian hat ein Herz für Bedürftige FOTOS

×