Bayern-Star Gomez liebt Dessous-Model

Es gibt Beweis-Fotos

Bayern-Star Gomez liebt Dessous-Model

3 Monate nach Liebesaus ist Kicker wieder verliebt - in Beauty Carina Wanzung.

Vor gerade einmal drei Monaten trennte sich Bayern München-Star Mario Gomez (27) von seiner Jugendliebe Silvia Meichel (26), soll aber schon wieder vergeben sein. Wie das Magazin Closer nun berichtet, ist der Kicker Frisch verliebt. Seine neue Flamme: Unterwäsche Model Carina Wanzung.

Neue Freundin
Die schöne Blonde mit den blauen Augen arbeitete unter anderem für "Triumph“ und "Madeleine“ - jetzt turtelt sie mit dem feschen Fußballer. Gomez und Wanzung sollen bereits in den Weihnachtsferien einen Liebes-Urlaub auf den Malediven verbracht haben. In seiner aktuellen Ausgabe zeigt das Magazin sogar romantische Liebes-Fotos aus dem Urlaub. Doch auch wenn die Kuss-Bilder für sich sprechen: Das Model und der Kicker haben sich bisher noch nicht zu ihrer Beziehung geäußert.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×