Verliebtes Paar

Benedict Cumberbatch: Süßer Honeymoon

Teilen

DIASHOW: Mit Gattin Sophie Hunter flittert der Mime auf Bora Bora.

Endlich kann Benedict Cumberbatch seine wohl verdienten Flitterwochen mit seiner frisch Angetrauten Sophie Hunter genießen. Die beiden heirateten bereits am Valentinstag, doch bei den Oscars durfte der Hollywood-Star natürlich nicht fehlen. Jetzt relaxt das Paar auf der Trauminsel Bora Bora, wo Benedict und Sophie ein Wasser-Bungalow im Four Seasons gemietet haben.

Cumberbatch im Honeymoon

Romantische Zeit
Mit einem Boot wurde der Imitation Game-Mime mit seiner Gattin auf die Insel gebracht und die beiden wollten keine Zeit verlieren. Schnell warfen sie sich in ihr Bade-Outfit, um sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Zeichnet sich schon unter Sophies Kleid eine süße Babykugel ab, ist das Bäuchlein im knappen Bikini erst recht nicht mehr zu übersehen. Auf Sonnencreme wird natürlich auch nicht verzichtet. Liebevoll cremt Benedict seiner Liebsten den Rücken ein, bevor er sich mit Flossen und Schnorchel in den Ozean stürzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Starrummel bei Hobbit-Premiere

Beckham & Co. bei Theatre Awards