Beyonce hat 30 Kilo abgespeckt

Atlantic City

Beyonce hat 30 Kilo abgespeckt

Beyonce nach Geburt von Tochter Ivy erstmals wieder auf der Bühne.

Knapp fünf Monate nach der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy stand Beyonce erstmals wieder auf der Bühne. Vor über 5.000 Fans im Revel Resort in Atlantic City (New Jersey) zeigte sich die R&B-Queen von ihrer freizügigen Seite: Extra für das Comeback zwängte sich die 30-Jährige in einen sexy Zweiteiler - bauchfrei und mit Swarovski-Kristallen besetzt.

30 Kilo abgenommen
An ihrer Figur hat die Sängerin und Neo-Mama hart gearbeitet. Die erste Tochter der Grammy-Gewinnerin und des Rappers Jay-Z war Anfang Jänner in New York zur Welt gekommen. Gegenüber "US Weekly" sagte die Sängerin: "Ihr habt keine Ahnung, wie hart ich daran gearbeitet habe. Ich habe fast 30 Kilo abgenommen. Ich war nur noch auf dem Laufband - und habe Salat gegessen."

Prominente Fans beim Konzert: US-First-Lady Michelle Obama (48) und ihre Töchter Malia (13) und Sasha (10) haben den Auftritt von Beyonce besucht.


Diashow: Beyonce Knowles: Ihre schönsten Bilder FOTOS

Beyonce Knowles: Ihre schönsten Bilder FOTOS

×