Beyoncé: Wow, das ist aber sehr knapp!

Nippelblitzer-Gefahr

Beyoncé: Wow, das ist aber sehr knapp!

Mit gewagtem Dekolleté auf dem Red Carpet. Das Risiko geht sie gerne ein.

Beyoncé in einem langweiligen Outfit am Red Carpet? Das ist während ihrer ganzen Karriere noch nicht vorgekommen. Bei einem Event in New York ging die Musikerin jetzt noch einen Schritt weiter und erschien in einem Kleid, bei dem wohl allen die Kinnlade hinunterklappt. Denn: dieses Dekolleté!

Megaheiß
So einen gewagten XXL-Ausschnitt mit so viel Selbstbewusstsein und vor allem Gelassenheit auszuführen, das gelingt nur Beyoncé. Einen BH kann man unter einem solchen Kleid nämlich nicht tragen und der Stoff war gerade genug, um Beyoncés Nippel zu verdecken. Das hätte auch sehr schnell und leicht in einem Nippelblitzer enden können. Aber dieses Risiko ging die 34-Jährige gerne ein - und es hat sich gelohnt, denn alle Augen waren auf sie - besser gesagt: ihr pralles Dekolleté - gerichtet.

Diashow: Beyoncé riskiert Nippelblitzer

Beyoncé riskiert Nippelblitzer

×