Plötzlich Vater

Bezahlte Cristiano Ronaldo Leihmutter?

Teilen

Rätsel um Mutter seines Sohnes: Hat der Fußballer für sein Baby bezahlt?

Wer ist die Mutter von Cristiano Ronaldos Sohn? In der Nacht auf Sonntag, um 1.17 Uhr verkündete der stolze Papa via Facebook: "Mit großer Freude und Aufregung darf ich bekanntgeben, dass ich vor kurzem Vater eines Sohnes geworden bin." Die Mutter soll, auf eigenen Wunsch anonym bleiben. Der Bub wird seiner alleinigen Obsorge anvertraut.

Leihmutter
Seither wird gerätselt: Welche seiner zahlreichen Bekanntschaften könnte in aller Heimlichkeit ein Baby bekommen haben? Angeblich ist die Frau Amerikanerin. Die portugiesische Zeitung Diario de Noticias will jetzt mehr herausgefunden haben: Eine Leihmutter soll Cristiano zum Vater gemacht haben. Der bestbezahlte Fußballer der Welt soll eine ähnliche Vereinbarung getroffen haben wie Sänger Ricky Martin. Als er Ende letzten Sommers in den USA urlaubte, soll die Unbekannte das Baby in San Diego empfangen haben, mutmaßt das Blatt.

Familie hilft
Doch wie passt seine neue Rolle zu Cristianos wildem Lebensstil? Der Sportstar verbrachte seine Freizeit bislang am liebsten in Gesellschaft wechselnder Damen. Mama Dolores heißt die Lösung: Freunde vermuten, dass sie maßgeblich an der Erziehung des Kindes beteiligt sein wird. Auch seine Schwester Katia freut sich über den Zuwachs und wird ihren Bruder unterstützen. "Er hat braune Augen und braune Haare wie Cristiano", schwärmt Katia Aveiro über ihren kleinen Neffen, "Er ist sehr ruhig, er isst nur und schläft." Neo-Papa Ronaldo ist natürlich "sehr glücklich", versichert sie.

Diashow: So sexy ist Cristiano Ronaldo

Wen überrascht da noch, dass der Portugiese der meist-gegoogelte WM-Star ist...

Die letzte Armani-Kampagne mit Cristiano Ronaldo.

Rechtzeitig zum 1. WM-Match von Portugal veröffentlicht Armani neue Kampagnenbilder.

Viel Haut und wenig Armani-Stoff an Cristianos Traumbody.

Star-Kicker Cristiano Ronaldo macht Werbung für Jeans und Unterwäsche.

Cover mit dem Gegner: Cristiano Ronaldo und Didier Drogba in Vanity Fair.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wen überrascht da noch, dass der Portugiese der meist-gegoogelte WM-Star ist...

Die letzte Armani-Kampagne mit Cristiano Ronaldo.

Rechtzeitig zum 1. WM-Match von Portugal veröffentlicht Armani neue Kampagnenbilder.

Viel Haut und wenig Armani-Stoff an Cristianos Traumbody.

Star-Kicker Cristiano Ronaldo macht Werbung für Jeans und Unterwäsche.

Cover mit dem Gegner: Cristiano Ronaldo und Didier Drogba in Vanity Fair.