Pop-Star verlässt ihren Freund

Billie Eilish trennt sich von ihrer Liebe

Teilen

Es scheint, als hätte Billie Eilish (20) ihren "Bad guy" jetzt satt.

Nach rund einem Jahr ist zwischen Grammy-Gewinnerin Billie Eilish (20) und ihrem Freund Matthew Tyler Vorce (30) schon wieder alles vorbei. Schon seit einiger Zeit war von Fremdgeh-Gerüchten bei ihm die Rede. Diese dementierte er jetzt, bestätigte aber die Trennung. „Niemand hat jemanden betrogen. Beziehungen enden. So einfach ist das. Gerüchte und Lügen im Internet zu verbreiten, ist gefährlich“, postete Vorce in seiner Instagram-Story.

Kein Glück in der Liebe

Während die Sängerin beruflich einen Erfolg nach dem nächsten feiert, scheint die 20-Jährige in Liebessachen bislang kein Glück zu haben. Zuvor datete Eilish Rapper Brandon Adams alias 7:AMP, das Paar trennte sich 2019. In ihrer Apple TV+-Doku erklärte sie zu der Trennung: "Ich war einfach nicht glücklich. Und ich wollte nicht die gleichen Dinge wie er und ich denke nicht, dass das fair für ihn ist."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.