Blake Lively & Ryan Reynolds

Gossip Girl schwanger

Blake Lively: Erstes Baby unterwegs!

Die US-Aktrice und Ehemann Ryan Reynols lüften Geheimnis auf Blog.

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (37) erwarten ihr erstes Baby! Das ehemalige Gossip Girl gab auf ihrem Blog bekannt, dass sie schwanger ist. "Mit Familie in unseren Gedanken, blickten wir auf den Ursprung von allem, auf die Frauen in unseren Leben, die in diesem besonderen Augenblick hier sind; auf die Gründung einer Familie", liest man auf preserve.us. Darunter sieht man eine Reihe von Fotos. Das letzte, geschossen von Blakes Bruder Eric, zeigt die Aktrice mit ihrer süßen Babykugel.

Wunschbaby
Blake Lively und Ryan Reynolds sind seit zwei Jahren verheiratet. Erst vor ein paar Monaten sprach die Schauspielerin in einem Interview mit Marie Claire darüber, wie sehr sie sich Kinder wünscht. Wie schön, dass ihr Wunsch so schnell erhört wurde.

Diashow: Strahle-Klunker: Blake Lively zeigt ihren Ehering

Strahle-Klunker: Blake Lively zeigt ihren Ehering

×