Bode Miller, Morgan Beck

Sohn

Bode Miller: Wieder Vater nach Todes-Drama

Bode und seine Frau Morgan sind wieder Eltern geworden.

Im Sommer ereignete sich der schreckliche Unfalltod von Bode Millers Tochter (19 Monate) Emeline.

Pool der Nachbarn

Miller (40) und seine Ehefrau Morgan (31) verloren ihr Kind: Das kleine Mädchen ertrank im Pool der Nachbarn. Alle Wiederbelebungsversuche scheiterten. Danach wandte sich das Paar via Social Media an die Öffentlichkeit, sprachen über den schrecklichen Schicksalsschlag und wollten über die Gefahren aufklären. Morgan veröffentlichte sogar ein Bild ihrer sterbenden Tochter, was zu entsetzten Kommentaren führte. Jetzt hat das Paar einen Sohn bekommen. Am Freitag, 5.10., ist der Kleine geboren worden, bestätigte das Paar via People

Kinder

Emeline war das zweite gemeinsame Kind des Ex-Skirennläufers und der Ex-Profi-Volleyballerin. Beide haben noch einen Sohn zusammen, Nash ist drei Jahre alt. Miller hat noch zwei weitere Kinder aus früheren Beziehungen.