Tragischer Tod

Bollywood-Star Jiah Khan tot aufgefunden

Teilen

Die Schauspielerin erhängte sich in ihrem Appartement - Gründe nicht bekannt.

Freunde, Verwandte und Fans sind geschockt! Am Montag wurde der Bollywood-Star Jiah Khan in ihrem Appartement in Mumbai von ihrer Mutter tot aufgefunden. Sie nahm sich selbst das Leben, doch die Gründe dafür sind bisher noch nicht bekannt.

Keine ahnte etwas
In Indien war die 25-Jährige schon längst zum Star avanciert. Mit Filmen wie "Nishabd" und "Housefull" hatte sich Jiah Khan als Schauspielerin bereits einen Namen gemacht. Keiner ahnte, dass die junge Frau anscheinend mit Problemen zu kämpfen hatte, für die sie keinen anderen Ausweg mehr sah, als sich das Leben zu nehmen.

Ein lokaler Polizist bestätigte die traurige Tatsache: "Nafisa Khan, die unter dem Namen Jiah Khan bekannt ist, wurde von ihrer Mutter um 10:45 Uhr aufgefunden. Ihr Körper wurde ins Krankenhaus gebracht, wo eine Autopsie den Grund ihres Todes feststellen wird." Den Berichten zufolge habe sich die junge Inderin in ihrem Appartement erhängt.

Via Twitter brachten Fans und Schauspiel-Kollegen der Familie ihr Beileid zum Ausdruck.

     

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo