Hot!

Bond Daniel Craig zeigt seinen Traumkörper

Teilen

Bond-Darsteller Daniel Craig zeigt sich sehr ansprechend auf diesem Cover!

Was für ein Traumkörper! Bond-Darsteller Daniel Craig  zeigt sich supersexy auf dem neuen Cover der Zeitschrift GQ. Kaum vorstellbar bei diesem Anblick, aber der 52 Jahre alte Schauspieler fühlte sich "körperlich sehr gering" als er das Drehbuch gelesen hat. Darum kam es zu der mehrjährigen Verzögerung des letzten Bond-Drehs.

 

 

Zukunftspläne

 
Der letzte 007-Streifen wird das große Finale von Craig sein, das untermauert er noch einmal: "Ich würde nie wieder einen machen." Was hat er denn sonst so vor? Er kann sich ein weiteres Kind mit seiner Ehefrau Rachel Weisz vorstellen oder: "vielleicht auch nur älter zu sein." 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.