Brad Pitt schickt Jolie ins Mager-Spa

Sie wird immer dürrer

Brad Pitt schickt Jolie ins Mager-Spa

Viel zu dünn! Angelina soll endlich wieder ein wenig zunehmen.

Jetzt müssen die Experten ran! Denn mittlerweile ist Angelina Jolie so dünn , dass sich Brad Pitt solche Sorgen, dass er endlich etwas unternehmen will. Der Schauspieler schickt seine Gattin in ein Mager-Spa, wo sie wieder ein paar Kilos zunehmen und eine gesunde Einstellung zum Essen entwickeln soll.

Therapie soll helfen
"Brad nennt das das 'Sichere Mutter'-Spa. Angie soll dort wieder ordentlich zu Kräften kommen", verrät ein Insider gegenüber dem OK!-Magazin. Zur Behandlung in dem Therapie-Zentrum gehören auch ausgiebige Gespräche mit Yoga-Expertin Gertrud Keazor, die der Ursache für Angelinas Magerwahn auf den Grund gehen soll.

Dann kann auch Brad Pitt wieder ruhig schlafen und - noch wichtiger - ruhig essen. "Brad genießt Essen. Er kann jedoch nicht mehr ausnahmslos alles genießen, weil er dann zunimmt. Für Angie jedoch wünscht er sich, dass sie all da schlemmt, was er sich verkneift. Sie soll sich rundum wohlfühlen", erzählt der Vertraute. So manch andere Frau würde sich das nicht zweimal sagen lassen.

Diashow: Jolie wird immer dünner

Jolie wird immer dünner

×