Brangelina

Heimlicher Urlaub

Pitt: War er mit Angie in Kambodscha?

Angelina Jolie war mit den Kids auf Reisen: Brad angeblich auch.

Als Angelina Jolie im Februar mit ihren Kindern in Kambodscha unterwegs war, um ihren Film First They Killed My Father vorzustellen, soll noch ein Familienmitglied dort gewesen sein, klammheimlich: Brad Pitt. Das behauptet jetzt ein Familien-Insider gegenüber E! News.

Regelmäßige Treffen

Brad sei die meiste Zeit ebenfalls in Kambodscha gewesen: "Außer wenn es mit seinem Drehplan kollidierte". Natürlich durften die Kinder auch regelmäßig Zeit mit ihrem Vater verbringen. "Während der gesamten Dreh- und Produktionszeit und auch kürzlich bei der Pressereise, kam Brad heimlich nach Kambodscha, um seine Kinder zu sehen". Von keinem Kontakt könne demnach keine Rede sein. Zwar waren sie öfter bei Angelina, es gab aber regelmäßige Treffen. Sie flogen auch nach Los Angeles, um Pitt zu sehen. 

Der Intimus bestätigt, dass sich die Lage zwischen Pitt und Jolie inzwischen beruhigt habe und sie sich ganz auf das Wohl ihrer Kinder konzentrieren: "Es ist nicht so angespannt, wie es war."