Schon wieder

Brigitte Nielsen: Alkohol-Rückfall

Teilen

Ein Foto zeigt die Schauspielerin mit Wodka-Flasche hinterm Steuer.

Brigitte Nielsen sitzt hinter dem Steuer ihres SUVs und führt eine Glasflasche mit durchsichtigem Inhalt, die schon fast vollständig geleert ist, an ihren Mund. Auf dem Etikett der Flasche ist deutlich der Schriftzug "Popov" zu erkennen - eine britische Wodka-Marke. Wenn die Schauspielerin, um ihre Fans zu schocken, nicht gerade Wasser in eine Wodkaflasche umgefüllt hat, liegt der traurige Verdacht nahe, dass sie wieder einen Alkoholrückfall erlitten hat.

Trauriger Anblick
Was ist nur mit der 51-Jährigen passiert, dass sie erneut zu Alkohol greifen muss? Schon seit Jahren kämpft die Blondine gegen ihre Sucht an, machte 2007 und 2012 sogar einen Entzug. Doch all das scheint noch immer nicht geholfen zu haben, denn wie man sieht - Brigitte Nielsen hängt schon wieder an der Flasche. Ein trauriger Anblick, den sie uns da bietet.

Bleibt nur zu hoffen, dass sie ihre Sucht bald wieder in Griff bekommt und nicht wieder erschreckende Bilder bietet wie damals 2012, als sie im Vollsuff mit einer Wodkaflasche in einem Park in Los Angeles herumkugelte.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.