Jason vermasselt's

Britney Spears lehnt Heiratsantrag ab

Teilen

Jason Trawick will Britney Spears heiraten: Sie sagt 'Nein, danke'.

Üble Gerüchte machten die Runde: Schlägt Jason Trawick , der Freund von Britney Spears, den Popstar? Alles nur gelogen!

Abgelehnt
Um das Gerede zu stoppen, machte man sich in den Liebesurlaub nach Mexiko auf. Die Gunst der Stunde versuchte Jason zu nutzen und hielt dort um Brits Hand an. Doch sie sagt 'Nein"!

"Es gab keinen Ring, er ging nicht auf die Knie. Es war mehr wie ein Geschäftsvorschlag", so ein Insider zum National Enquirer. Erbost sagt Britney zu ihrer Mutter, Jason müsse sie für dumm halten, wenn er glaubt, sie würde seinen Antrag annehmen."

Britneys schlimmste Kopf-Ansichten

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Britney Spears steht zur Cellulite

Ein Ausflug ins Shopping-Center.

In ihren Hotpants betont Britney Spears... ihre Cellulite.

Warum sie die nur ständig trägt?

Auch ihre Extensions gehören repariert.

Shopping mit Söhnchen.

Britney steht auf den Gammel-Look.

Vielleicht weil sie so niemand anschaut?