Turtel-Auftritt

Theron & Penn: Verliebte Blicke bei Gala

Das Traumpaar zeigte sich bei Penns Spendengala zusammen in der Öffentlichkeit.

Sind sie oder sind sie nicht? Sean Penn und Charlize Theron scheinen seit Wochen ein unzertrennliches Zweier-Gespann zu sein, doch zu den Liebes-Gerüchten wollten sich die beiden bisher nicht äußern. Doch manchmal sagen Blicke einfach mehr als tausend Worte. Bei Sean Penns Help Haiti Home-Spendengala zeigten sich die zwei Schauspieler zusammen in der Öffentlichkeit und tauschten beim Essen romantische Blicke aus.

Diashow: Theron & Penn flirten bei Haiti-Spendengala

Theron & Penn flirten bei Haiti-Spendengala

×

    Ein Paar?
    Seite an Seite saßen Charlize und Sean bei Tisch und brachten die Gerüchteküche um ihre Romanze erneut zum Brodeln. Wie verliebte Teenager sollen sich die beiden Hollywood-Stars die ganze Zeit in die Augen geschaut und gekichert haben, berichtet Daily Mail. Auf dem roten Teppich posierten die zwei zwar nicht zusammen, doch dafür dürfte es danach heiß hergegangen sein.

    Laut einem Augenzeugen habe die 38-Jährige ihren Arm um den Hals des Schauspielers gelegt, während Penn sie zärtlich geküsst haben soll. Das klingt aber nicht danach, als wären die zwei bloß gute Freunde. "Sie verbringen Nacht für Nacht zusammen und es geht ziemlich schnell. Es sieht aus, als würde es zwischen ihnen ernst werden und sie können gar nicht genug voneinander bekommen," verriet ein Insider.

    Diashow: Theron & Penn: Versteckspiel der Liebe geht weiter

    Theron & Penn: Versteckspiel der Liebe geht weiter

    ×