Chrissy Teigen

International

Chrissy Teigen: So schlank nach Geburt

Artikel teilen

Vor vier Wochen wurde sie Mama. Wo sind ihre Babykilos hin?

Zum Muttertag hat sich Chrissy Teigen in der Früh in die Küche gestellt, um für sich und Ehemann John Legend Eier zu braten - im bauchfreien Top und Jeans-Shorts. Außergewöhnlich wäre dieser Schnappschuss auf Instagram ja an sich nicht, doch noch vor vier Wochen spazierte das Model mit einer Mega-Babykugel durch die Straßen. Jetzt ist ihr kaum anzusehen, dass sie vor gar nicht allzu langer Zeit noch hochschwanger war. Wie sie das nur geschafft hat?

© Instagram
Chrissy Teigen

(c) Instagram

Mega-sexy
Als Promi-Dame steht man nach einer Schwangerschaft natürlich immer unter dem Druck, so schnell wie möglich wieder topfit und schlank zu sein, um sich wieder in der Öffentlichkeit zeigen zu können. Aber so flott hat das noch kaum jemand geschafft.

Chrissys Bauch ist so flach wie immer und auch an den Beinen hat sie entweder kaum zugenommen oder wirklich fleißig trainiert. Von Babykilos ist an ihrem sexy Body keine Spur mehr. Erstaunlich!

OE24 Logo