Christian Ulmen

Fürchterlicher Anblick

Christian Ulmen: Botox-Panne?

Total verquollen zeigt er sich auf Facebook-Foto. Was ist da passiert?

Huch, was ist denn mit Christian Ulmen passiert? Sieht ganz so aus, als hätte der Schauspieler testen wollen, was an dem Botox-Trend von Hollywood wirklich dran ist. Ein bisschen vollere Lippen hier, straffere Lider da, doch bei Christian scheint der Beauty-Doc ein bisschen gepatzt zu haben.

Fiese Vermutungen
"Find's nicht richtig gelungen. Bin nur am Heulen", schreibt der 39-Jährige zu einem ziemlich fürchterlichen Facebook-Foto mit schiefen Schlauchboot-Lippen und einem hängenden Augenlid. Wer böse ist würde jetzt behaupten, dass da wohl der Schönheitschirurg von Prinz Frederic von Anhalt am Werk war. Vermutlich steckt jedoch nur ein geschickter Maskenbildner hinter Christian Ulmens grauenvollem Aussehen. Aufgeklärt hat er das Foto bisher jedenfalls noch nicht.

Seine Fans haben aber schon einige - zugegeben sehr gemeine - Vermutungen. "Spielst du den jungen Karl Dall", fragt einer. "Hat was von Harald Glööckler", meint ein anderer. "Halloween-Kostüm: Chiara Ohoven", glaubt ein weiterer Fan. Ziemlich fies!

Diashow: Hollywood-Stars in der Beauty-Falle

Hollywood-Stars in der Beauty-Falle

×