Bei Vogelrettung

Christie Brinkley: Veilchen im Urlaub

Teilen

Blaues Auge und genähte Wunde bei Vogelrettungsversuch.

Beim Versuch einen Vogel zu retten, hat sich das frühere US-Model Christie Brinkley (61) schwere Gesichtsverletzungen zugezogen. Brinkley musste daraufhin ihren Urlaub auf den Turks- und Caicosinseln in der Karibik unterbrechen und wurde per Boot und Flugzeug in ein Krankenhaus nach Miami gebracht, wie sie in der Nacht auf Dienstag per Instagram mitteilte.

Brinkley veröffentlichte zudem mehrere Fotos, die sie mit einem blauen Auge und einer genähten Wunde unter der Augenbraue zeigen. Wie genau sich der Unfall mit dem Vogel zutrug, teilte Brinkley nicht mit. Inzwischen sei sie aber bereits wieder zurück in der Karibik. Brinkley, die vier Mal - unter anderem mit Billy Joel - verheiratet war und drei Kinder hat, war vor allem in den 70er- und 80er-Jahren als Model erfolgreich und arbeitet auch als Schauspielerin und Designerin.

Christie Brinkley
© instagram.com/christiebrinkley

Foto: (c) instagram.com/christiebrinkley
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo