Chuck Norris: Action-Legende am Wörthersee

International

Chuck Norris: Action-Legende am Wörthersee

Artikel teilen

Auch die härtesten Typen brauchen einmal eine Auszeit – am Wörthersee.

Wellness. Wie viele Liegestütze kann Chuck Norris? Alle! Scherze wie dieser machen Schauspieler Chuck Norris seit Jahren zur Legende. Wie viele er wirklich machen kann, weiß wahrscheinlich nur das Team des Vivamayr- Wellness-Resorts in Maria Wörth. Dort logierte der Action-Held dieser Tage mit seiner Frau Gena und ließ sich verwöhnen. „Meine Frau und ich hatten das wunderbare Vergnügen, bei Vivamayr zu entspannen. Ich erlebte dort eine State-of-the-Art-Behandlung, die ich weltweit noch nicht erlebt habe. Auch der Service war außergewöhnlich“, postete Norris auf ­seiner Instagram-Seite gemeinsam mit Fotos von seinem Aufenthalt am Wörthersee.

© Instagram
Chuck Norris: Action-Legende am Wörthersee
× Chuck Norris: Action-Legende am Wörthersee
Kult. Norris vor dem Vivamayr-Resort.

© Instagram
Chuck Norris: Action-Legende am Wörthersee
× Chuck Norris: Action-Legende am Wörthersee
Vereint. Norris mit seiner Frau Gena.

© oe24
Chuck Norris: Action-Legende am Wörthersee
× Chuck Norris: Action-Legende am Wörthersee
Knallhart. Norris hat auch ÖSTERREICH-Reporter René Wastler fest im Griff.

Legende. Der 82-jährige Hollywood-Star wurde 1972 als Filmgegner von Bruce Lee in Die Todeskralle schlägt wieder zu weltberühmt. Bis heute trainiert Norris seine Martial-Arts-Künste, die ihn inzwischen zur Kampfsport-Legende machten.

  

OE24 Logo