Geschwisterliebe

Ciccone: "Meine Schwester Madonna

Teilen

Versöhnt! Streit wegen Skandal-Bio beendet.

Christopher Ciccone (51), der jüngere Bruder von Pop-Ikone Madonna (53), war jahrelang eine der wichtigsten Personen im Leben der Sängerin. Wenn es um persönliche Fragen oder Probleme ging, war er ihr Vertrauter. Die enge Bindung ging sogar so weit, dass außer ihm niemand in ihre Garderobe durfte. Man könnte sagen, eine innige Geschwisterliebe verband die beiden – bis Christopher im Oktober 2008 das Enthüllungsbuch ‚Meine Schwester Madonna und ich‘ auf den Markt brachte.

Streit
„Meine Schwester war über das Buch ganz und gar nicht erfreut und brach den Kontakt zu mir ab“, erzählte Christopher Ciccone im Talk mit ÖSTERREICH bei seinem ersten Wien-Besuch am Mittwoch. Er war Gast beim Ringstraßen Galerien Award. „Ich wollte sie damals aber nicht verletzen oder ihr schaden. Eigentlich wollte ich in dem Buch erzählen, wie es mir ergangen ist – wie man sich fühlt, wenn sich 20 Jahre alles um die Schwester dreht.“

Versöhnung
Fast vier Jahre herrschte daraufhin zwischen den Geschwistern Funkstille. Bis vor wenigen Wochen, als Madonnas Video-Clip zur zweiten Single ‚Girl gone wild‘ aus ihrem Album ‚MDNA‘ über Ciccones TV flimmerte. Da fasste er sich ein Herz und schrieb seiner großen Schwester ein paar Zeilen, die eine positive Wendung brachten. „Ich musste ihr in dem Moment einfach ein Mail schicken und ihr sagen, wie unglaublich schön sie aussieht. Ja – und zu meiner Überraschung hat sie sofort geantwortet, dass sie sich sehr über die Nachricht von mir gefreut hat. Seitdem stehen wir wieder in Kontakt, schreiben und reden wieder“, strahlt der Neo-Schuh-Designer. Auch auf einem ihrer Konzerte wird er als Gast dabei sein. „Wo, weiß ich noch nicht. Vielleicht ja am 29. Juli in Wien.“

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.