1. Auftritt

Clooney: Liebes-Show vor Hochzeit

Teilen

George Clooney und Amal Alamuddin zeigen ihre Liebe bei Charity öffentlich.

Bis dato gab es nur Paparazzi-Abschüsse, doch am Sonntag posierten George Clooney (53) und seine Verlobte Amal Alamuddin (36) erstmals Hand in Hand bei der „Celebrity Fight Night“ zugunsten der Andrea-Bocelli-Stiftung und des Muhammad Ali Parkinson Centers in Florenz.

Clooney & Amal: Liebesauftritt

Dazu gab’s auch eine süße Liebeserklärung des Hollywood-Stars: „Amal, ich liebe dich wahnsinnig und kann es kaum erwarten, dein Ehemann zu werden.“

Neue Details
Schließlich verplapperte sich Clooney dann auch noch: „Wir werden in einigen Wochen heiraten – in Venedig!“ Das ist neu. Zuletzt wurde über eine Hochzeit in seiner ­Villa am Comer See spekuliert.

Laut der italienischen Tageszeitung Quotidiano Nazionale soll die Trauung übrigens am 26. September in einem Palazzo der Lagunenstadt steigen. Danach geht es auf kurze Hochzeitsreise, wie George Clooney am Rande des Charity-Dinners verriet: „Ich habe nur drei Tage Zeit, muss wieder drehen.“

Polterabend
Davor wollen es aber seine Kumpels Matt Damon, Ben Affleck und der frisch verheiratete Brad Pitt beim Polterabend so richtig krachen lassen. Sie haben einen Strip-Club reserviert …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

George Clooney und seine schöne Amal