Frances Bean Cobain, Kurt Cobain

Frances Bean Cobain

Cobain-Tochter rührt zu seinem 50er

Herzzerreißend: Das schrieb Frances Bean dem Nirvana-Sänger.

Am 20. Februar wäre Kurt Cobain 50 Jahre alt geworden. Ein Tag, der für seine Tochter Frances Bean Cobain bestimmt nicht einfach war. Sie war noch keine zwei Jahre alt, als der Nirvana-Sänger sich am 8. April 1994 das Leben nahm. 

Herzzerreißendes Gedenken

Inzwischen ist sie 24 Jahre alt und hält das Andenken an ihren Vater in Ehren. Zu seinem Geburtstag postete Frances Bean auf Instagram einen Brief an ihn, der viele berührt. "Heute wäre dein 50. Geburtstag", schrieb sie, "Du wirst geliebt und du wirst vermisst. Danke, dass du mir das Geschenk des Lebens gegeben hast. Für immer deine Tochter, Frances Bean Cobain." 

 

 

February 20th 2017. Happy Birthday.

Ein Beitrag geteilt von Frances Bean Cobain (@space_witch666) am