RTL: Zicken-Krieg

Conchita bleibt, Loth flog raus

Teilen

Kader Loth musste als erstes Luxus-Geschöpf das Wüstencamp verlassen.

„Ziegen-Krieg“ lautet die erste Härte-Prüfung im RTL-Wüstencamp bezeichnenderweise. Der „Ziegen-Krieg“ entwickelte sich auch gleich zum handfesten Zicken-Krieg.

Beim Einfangen von Ziegen im Dorf der Himbas kamen sich vor allem JinJin (27) und Senna (32) in die Haare. „Die Alte ist völlig behindert. Quält hier die Tiere“, ätzte Ex-„Monrose“-Bandmitglied Senna. „Wer bist du? Ich höre nicht auf dich“, konterte die Bachelor-Kandidatin. Daraufhin wieder Senna: „Die legt sich gerade mit der Falschen an.“

Bei der ersten Abwahl erwischte es Kader Loth. Sie musste nach Hause, Conchita durfte bleiben.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wüstencamp: Die abenteuerlustigen Kandidatinnen

Bis jetzt waren es nur Gerüchte, jetzt hat RTL es offiziell gemacht: Conchita Wurst und Co. im Wüstencamp - die Kandidatinnen.

Jinjin Harder, Sophia Wollersheim, Sara Kulka, Jordan Carver, Fiona Erdmann, Barbara Engel, Conchita Wurst, Moderator Andreas Jancke, Kader Loth, Sarah Knappik, Ingrid Pavic, Senna Guemmour, Miriam Balzcerek

Austro-Kandidatin Conchita Wurst.

"Germany's Next Topmodel" und das Dschungelcamp: Fiona Erdmann ist Kummer gewohnt...

Zickenkrieg-Garantie mit Ex-Dschungelnatter und GNTM-Kandidatin Sarah Knappik.

Model & TV-Starlet Kader Loth war schon bei "Big Brother", machte bei "Frauentausch", "Die Alm" und "Die Burg" mit.

Sängerin Senna Guemmour bewies schon bei Popstars, dass sie kämpfen kann.

Barbara Engel (ehemals Herzsprung) ist Designerin und versuchte ihr Glück bereits beim "Perfekten Promi-Dinner" und in der Dschungelshow.

Die Ehefrau von Puff-König Bert Wollersheim will etwas erleben.

Jinjin Harder kämpfte um das Herz von Bacherlor Paul Janke.

Jordan Carver alias "Yoga Jordan" fällt durch Biegsamkeit und XXL-Silikonbrüste auf.

Ingrid Pavic kennt man aus "Big Brother".

Sängerin Miriam Balcerek wollte mit "Auf und Davon" berühmt werden, versucht es jetzt in der Wüste.

Noch ein ehemaliges Klum-Model: Sara Kulka.