Cruise für Wien-Dreh gelandet!

"Mission: Impossible 5"

Cruise für Wien-Dreh gelandet!

Tom Cruise ist zurück in Wien! Der Superstar dreht für „Mission: Impossible 5“.

Mit Sonnenbrille steht er auf dem Dach der Wiener Staatsoper, stärkt sich mit einem Salat – Tom Cruise besichtigte Mittwochmittag den Set für seinen Mission: Impossible 5-Dreh. Noch ist er unerkannt, doch das bleibt nicht lange so. Als er die Oper eine Stunde später wieder verlässt, wird Cruise von Fans belagert. „Ich freu mich, wieder hier zu sein“, so Cruise zu ÖSTERREICH. „Wien ist die beste Stadt für so ­einen Dreh.“

Starbesetzt. In einer schwarzen Limousine ging es ins Ritz Carlton, wo Cruise schon beim letzten Besuch residierte. Bis Anfang September bezieht er dort Quartier. Am Samstag startet sein Dreh am Dach der Oper, auch die neue WU ist reserviert.
Am Set könnte es heiß hergehen. Denn auf dem Drehplan stehen für Wien neben Stunts auch Liebesszenen mit seinem schwedischen Co-Star Rebecca Ferguson.

Diashow: Tom Cruise: Bad in der Fanmenge

Tom Cruise: Bad in der Fanmenge

×