160107_Dakota.Standbild001.jpg

Bei People's Choice Awards

Dakota Johnson: Kleiderpanne

Teilen

Au weh! Peinlicher Bühnenmoment für "50 Shades of Grey"-Star.

Nackt auf der Bühne? Davon haben viele Menschen Albträume. 50 Shades of Grey-Star Dakota Johnson wäre das jetzt um ein Haar passiert. Sie wurde bei den People's Choice Awards als bestes Schauspielerin in einem Drama ausgezeichnet. Während ihrer Dankesrede passierte das Malheur. Kollegin Leslie Mann, die ihr den Preis überreichen durfte, verhedderte sich beim Gratulieren in Dakotas Kleid! Und schon war es offen!

Schnelle Rettung
Die Übeltäterin machte sich sofort an die Schadensbegrenzung und zog Dakota Johnson blitzschnell wieder an.

Humor ist...
Johnson nahm die Kleiderpanne mit Humor. "Es ist ja nicht so, als ob man meine Brüste nicht schon gesehen hätte", lachte sie und spielte darauf an, dass sie in der Erotikverfilmung 50 Shades of Grey ohnehin schon nackt zu sehen war.

People's Choice Awards: Die Stars

Awardsaison
Mit den People's Choice Wards ist die diesjährige Awardsaison eröffnet. Es war die erste große Preisverleihung, in den nächsten zwei Monaten folgen Golden Globes, Grammys, SAG Awards etc. Der Höhepunkt und Abschluss sind die Oscars am 28. Februar.

Ausgezeichnet
Bei den heurigen People's Choice Awards wurden auch Chris Hemsworth, Sandra Bullock, , Channing Tatum, Johnny, Depp und Jim Parsons ausgezeichnet. The Big Bang Theory wurde als beliebteste Serie mit zwei Preisen bedacht, Fast & Furious 7 wurde beliebtester Film und Action-Film. Auch für Taylor Swift gab es zwei Preise - als beste Sänger9in und als bester Pop-Star.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

People's Choice Awards: Die Stars