Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis

Bub oder Mädchen?

Daniela Katzenberger bekommt ein ...?

Opa Costa Cordalis plauderte das Geschlecht des Babys schon aus.

Das Geschlecht ihres Babys hätten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wohl lieber noch ein bisschen länger für sich behalten, doch der stolze Opa Costa Cordalis machte den beiden einen Strich durch die Rechnung. Er freut sich schon so sehr über den Nachwuchs, dass er im Interview mit dem Radiosender Das Inselradio sogar bereits unabsichtlich verriet, ob es ein Mädchen oder ein Bub wird.

Verplappert
"Es gibt nichts Schöneres, als Opa zu werden und vor allen Dingen bei so einem herrlichen Pärchen wie meinem Sohn Lucas und der lieben Daniela", ist der Schlagersänger schon ganz aufgeregt. "Ich warte sehnsüchtig auf die kleine Prinzessin, die demnächst im August rauskommt." Ups....da hat sich wohl jemand ein wenig verplappert und das Geheimnis gelüftet. Daniela bekommt ein kleines Kätzchen.

Übel nehmen wird sie es ihrem Schwiegervater in spe aber bestimmt nicht, dass er seine Zunge nicht um Zaum halten konnte. Früher oder später hätte die 28-Jährige ihre Fans schließlich sowieso auf Facebook informiert. Dort teilt sie immerhin schon vom ersten Tag an gerne die neusten Infos über sich und ihr Baby.