Katze: "Fühle mich wie eine fette Torte"

Treffen mit Supermodels

Katze: "Fühle mich wie eine fette Torte"

Beim Anblick von Padberg und Kurková bekam Daniela Katzenberger Komplexe.

Ab 31. Jänner gibt es auf VOX viel zu sehen. Nämlich  Daniela Katzenberger (25), Eva Padberg (31) und Karoliná Kurková (27). Während die Katze mit ihrer Show Natürlich Blond (20:15 Uhr) den Männern den Kopf verdreht, suchen die zwei Laufsteg-Schönheiten Das perfekte Model (21:15 Uhr).

Unsichere Katze
Und damit die Damen einander schon mal kennenlernen können, arrangierte der Sender kurzerhand ein Treffen zwischen den schönen Aushängeschildern. Doch Katzenberger reagierte laut Bild genervt: "Neben Models fühle ich mich wie eine fette Torte."

Haarveränderung?
Padberg und Kurková nahmen es gelassen und machten sich gleich an das "Umstyling" der frechen Blondine. "Wenn Du in unserer Show wärst, würde ich Dich fragen, ob du deine Haar ganz kurz schneiden und schwarz färben könntest", meinte Karolina und Eva stimmte ihr zu. Darauf hin die Katze entsetzt: "Aber die Haare waren doch teuer!" Na zum Glück hat sie ihre eigene Sendung...

Diashow: Daniela Katzenberger: Sexy auf Männerfang

Daniela Katzenberger: Sexy auf Männerfang

×