Das ist Sidos neue heiße Braut

Partnertausch

Das ist Sidos neue heiße Braut

Liebes-Chaos. Jetzt turtelt Sido mit Charlotte Engelhardt.

Nanu, wer spaziert denn da Arm in Arm durch Berlin? Die Mütze kennen wir doch! Es ist Rapper Sido – doch die Frau an seiner Seite ist nicht Sängerin Gabby Rinne (23). Erst auf den zweiten Blick wird klar: Hier turtelt der Große Chance-Juror mit Charlotte Engelhardt (33), bekannt als Fernsehmoderatorin.

Ihr Spitzname: „Hammerbraut“, seitdem sie auf Pro7 eine Heimwerkersendung moderierte und sich auch gleich für den deutschen Playboy enthüllte.

Ersatz
Und eines wird Sidos Ex-Verlobte Doreen Steinert (25) besonders schmerzhaft treffen: Der Rapper hat nicht nur eine neue Freundin, sondern auch einen neuen Hund! Rüde Leonhard spazierte mit dem neuen Paar durch die Gässchen am Prenzlauer Berg in Berlin. Er wird wohl Schoßhündchen Smiddy – der Pinscher von Doreen – ersetzen.

Verwirrung
Die vermeintliche Affäre mit Sängerin Gabby – wie die Bild am Sonntag berichtete – kann also nur ein kleiner Seitensprung gewesen sein. Bekannte des deutschen ORF-Imports hatten gleich Zweifel daran geäußert. „Da läuft gar nichts“, dementierte Sido selbst gleich in der Bild.

Gabby wäre auch gar nicht sein Typ – ganz im Gegensatz zu der blonden, drallen Engelhardt. Denn Sido liebt es knackig und selbstbewusst – und blond! Da hat er bei Charlotte aus Berlin einen Volltreffer gelandet.

Diashow: Sido & Bushido: Die coolsten deutschen Rapper

Sido & Bushido: Die coolsten deutschen Rapper

×