Sido: Ist das seine Neue?

Gerüchte

Sido: Ist das seine Neue?

"Popstars"-Sängerin Gabby soll Sido über das Aus mit Doreen trösten – oder ist sie schuld?

„Wenn sich eine Tür schließt, geht eine neue auf“, twitterte Doreen Steinert (27) am 18. April – da waren sie und Freund Sido (31) längst kein Paar mehr. Dabei wollten die beiden im Sommer in der Türkei heiraten!

Wie die Bild berichtet, ziert sogar schon eine neue Flamme seine Seite. Die quirlige Brasilianerin Gabriella Rinne (23), besser bekannt als verrückte „Gabby“ aus der Popstars-Band Queensberry. 2008 saß der Rapper in der Jury – seit damals sind die beiden eng befreundet. Auch mit Doreen, zu dessen Rivalin sie später geworden ist. „Die Entscheidung, unsere Trennung offiziell zu machen, wurde uns leider abgenommen. Es ist und bleibt privat. Ich werde mich dazu nicht mehr äußern“, bestätigt Doreen den Split nach sieben gemeinsamen Jahren.

Seitensprung in Wien.
Das Ende der großen Liebe habe in Wien seinen Anfang genommen. In seinem Penthouse im 19. Bezirk soll Gabby im Oktober mit Sido intime Stunden verbracht haben. „Knutsch dich ganz oft, ganz viel, von ganz weit weg“, postete sie danach provokant auf seine Facebook-Pinnwand.

Zurück bleibt eine entsetzte Fan-Gemeinde. Und Smitty. Ihr kleiner, gemeinsamer Hund, der nun bei Doreen lebt – und sein Herrl sicher vermisst …

Diashow: Sido & Bushido: Die coolsten deutschen Rapper

Sido & Bushido: Die coolsten deutschen Rapper

×