War sie der Trennungsgrund?

Sido & Doreen: Liebes-Aus nach 7 Jahren

War sie der Trennungsgrund?

Erst vor kurzem gab Sido die Trennung von seiner Verlobten Doreen Steinert bekannt. Nun kommen Gerüchte über den Trennungsgrund auf.

Verliebt, Verlobt, Getrennt
Nach 7 Jahren Beziehung gehen Rapper Sido und Sängerin Doreen Steinert nun getrennte Wege. Nach einem Streit soll Doreen aus dem gemeinsamen Haus in Berlin ausgezogen sein. „Es hat einfach nicht mehr gepasst“, so Sido über die Trennung. Für die bevorstehende Hochzeit in der Türkei soll bereits alles geplant gewesen sein.

Seitensprung?
Nun könnte eine andere Frau Grund für die Trennung sein. Wie Bild am Sonntag erfuhr, soll Sido seit mehreren Monaten engen Kontakt zu Queensberry-Sängerin Gabriella "Gabby" Rinne (23) pflegen. Kennengelernt hatten sich die beiden im Laufe der Casting-Show  "Popstars", wo Sido noch als Juror vor der Kamera stand. Nach Ende der Show blieben sie weiterhin in Kontakt und auch mit Sidos Ex-Freundin  freundete sich Gabby an. An ihrem 21. Geburtstag sagte sie: „Sido und Doreen sind wie eine zweite Familie.“

Im vergangenen Jahr arbeitete Sido an seiner neuen Casting-Show "Deine große Chance" in Wien. Nach ihrem Besuch im Oktober postete die Halbbrasilianerin auf Sidos Facebook-Pinnwand: „Knutsch dich ganz oft, ganz viel, von ganz weit weg.“

Alles nur Freundschaft oder war am Ende doch mehr im Spiel? Doreens plötzlicher Auszug spricht jedenfalls Bände. Vor einigen Stunden  verkündete sie auf Facebook: „Die Entscheidung, unsere Trennung offiziell zu machen, wurde uns leider abgenommen…"

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×