Sido & Doreen: Liebes-Aus nach 7 Jahren

War sie der Trennungsgrund?

Teilen

Erst vor kurzem gab Sido die Trennung von seiner Verlobten Doreen Steinert bekannt. Nun kommen Gerüchte über den Trennungsgrund auf.

Verliebt, Verlobt, Getrennt
Nach 7 Jahren Beziehung gehen Rapper Sido und Sängerin Doreen Steinert nun getrennte Wege. Nach einem Streit soll Doreen aus dem gemeinsamen Haus in Berlin ausgezogen sein. „Es hat einfach nicht mehr gepasst“, so Sido über die Trennung. Für die bevorstehende Hochzeit in der Türkei soll bereits alles geplant gewesen sein.

Seitensprung?
Nun könnte eine andere Frau Grund für die Trennung sein. Wie Bild am Sonntag erfuhr, soll Sido seit mehreren Monaten engen Kontakt zu Queensberry-Sängerin Gabriella "Gabby" Rinne (23) pflegen. Kennengelernt hatten sich die beiden im Laufe der Casting-Show  "Popstars", wo Sido noch als Juror vor der Kamera stand. Nach Ende der Show blieben sie weiterhin in Kontakt und auch mit Sidos Ex-Freundin  freundete sich Gabby an. An ihrem 21. Geburtstag sagte sie: „Sido und Doreen sind wie eine zweite Familie.“

Im vergangenen Jahr arbeitete Sido an seiner neuen Casting-Show "Deine große Chance" in Wien. Nach ihrem Besuch im Oktober postete die Halbbrasilianerin auf Sidos Facebook-Pinnwand: „Knutsch dich ganz oft, ganz viel, von ganz weit weg.“

Alles nur Freundschaft oder war am Ende doch mehr im Spiel? Doreens plötzlicher Auszug spricht jedenfalls Bände. Vor einigen Stunden  verkündete sie auf Facebook: „Die Entscheidung, unsere Trennung offiziell zu machen, wurde uns leider abgenommen…"

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.