Victoria Beckham

Fällt Ihnen was auf?

DAS zeigt Vic Beckham seltener als ihr Lachen

Was fällt Ihnen auf, wenn Sie sich Fotos von Vic Beckham anschauen?

Victoria Beckham ist als ehemaliges Spice Girl, Gattin von David Beckham und erfolgreiche Designerin bekannt - und besonders dafür, dass ihr auf dem roten Teppich niemals ein Lächeln über die Lippen kommen würde. Schon seit Jahren lässt sich Vic immer mit dem gleichen Gesichtsabdruck ablichten. Doch es gibt sogar etwas, dass sie noch viel seltener zeigt als ihr Grinsen. Ist es Ihnen schon einmal aufgefallen?

Gleiche Pose
Denn die 41-Jährige setzt nicht nur jedes Mal den gleichen Blick auf, sondern nimmt auch die exakt gleiche Pose ein. Was auf den Schnappschüssen deshalb fast nie zu erkennen ist: ihr rechter Arm. Manchmal sieht es fast so aus, als hätte sie gar keinen.

Arm versteckt
Den linken Fuß stellt sie leicht nach vorne und schiebt ihre Hüfte nach links, während sie ihre rechte Hand in die Hosentasche steckt. Wenn man es einmal weiß und darauf achtet, ist das schon ziemlich auffällig. Ob sie das selbst auch schon bemerkt hat oder einfach intuitiv immer die gleiche Pose einnimmt?