Demi Moore: Grusel-Auftritt

Mager und blass

Demi Moore sieht zum Gruseln aus

Eingefallene Wangen und Gothic Look: So wollen wir sie nicht sehen.

Demi Moore in London, beim glamourösen Vogue 100 Festival. Sie feierte mit Stars wie Kim Kardashian, Kate Moss und Cheryl Cole - und sie macht uns Sorgen. Denn wieder einmal sieht die Schauspielerin zum Fürchten aus.

Gothic Demi
Dazu trägt ihr Gothic Look wohl auch ein bisschen bei: Dunkles Kleid, dramatisches Make-up. Das ließ sich etwas blass aussehen.

Eingefallen
Aber am dramatischsten sahen ihre eingefallenen Wangen aus. Gut, das wurde durch die stark betonten Wangenknochen natürlich noch verstärkt. Aber es zeigt auch: Die Ex-Frau von Ashton Kutcher ist immer noch viel zu dünn.

Diashow: Demi Moore sieht zum Fürchten aus

Demi Moore sieht zum Fürchten aus

×