Demi Moore, Prinz Andrew

Liebesgerüchte

Demi: Was läuft mit Prinz Andrew?

Hollywood-Beauty und Royal angeblich von seiner Ex verkuppelt.

Bruce Willis, Ashton Kutcher - und jetzt Prinz Andrew? Schauspielerin Demi Moore (53) soll sich einen waschechten Prinzen angelacht haben. Laut dem Klatschblatt Globe turtelt Demi schon seit einigen Monaten mit dem jüngeren Bruder von Großbritanniens Thronfolger Charles.

Von der Ex verkuppelt

Laut Palastinsidern lernten die beiden sich bereits im Mai bei einer Gartenshow in London kennen. Vorgestellt wurden sie von keiner geringeren als der Ex des Prinzen. "Demi ist mit Andrews Exfrau Sarah Ferguson gut befreundet. Fergie hat die beiden zusammengebracht und es hat sofort gefunkt", so die Quelle.

Queen tobt

Den Segen der ehemaligen Frau an seiner Seite haben sie also. Nur Familienoberhaupt Elizabeth ist über die neueste Eroberung ihres Sohnes nicht erfreut: "Sie ist außer sich, dass Andrew mit einer dreifach geschiedenen Frau anbändelt, die früher Drogen- und Alkoholprobleme hat."

Total verknallt

Prinz Andrew kümmert der Zorn seiner Mutter vermutlich nicht. Auch über seine Ehe mit Fergie war sie nicht sehr glücklich. Er soll von Demi Moore jedenfalls völlig verzaubert sein und ihr die Welt zu Füßen legen. Er überschütte sie mit Geschenken und Blumen, heißt es. Vielleicht tut es Demi auch ganz gut, mal wieder einen Mann in ihrem Alter zu daten. In den letzten Jahren stürzte sie sich in Abenteuer mit Toyboys, die altersmäßig besser zu ihren Töchtern gepasst hätten.