Moralische Unterstützung

Deutsche Spielerfrauen im Stadion

Silvia Meichel & Co. drückten ihren Männern  im Stadion gegen Dänemark Daumen.

Für das deutsche Fußball-Nationalteam wurde es gestern ernst. Denn ab 20:15 Uhr mussten sie sich gegen Dänemark bei der EURO 2012 beweisen. Damit das auch richtig klappen konnte, haben sie sich moralische Unterstützung einfliegen lassen. Beim großen letzten Vorrundenspiel der Deutschen durften nämlich die Spielerfauen ihren Helden die Daumen drücken.

Frau Klose und Silvia Meichel
Zum ersten Mal bei dieser EM wurde Mirno Kloses Ehefrau Sylwia Klose auf der Tribüne erwartet. Der Auftakt verlief für Frau Klose aber eher unspektakulär, saß ihr Gatte doch am Anfang des Spiels auf der Bank. Denn solange Mario Gomez weiter seine Bälle gekonnt ins Tor kickt, kommt Klose vorläufig nicht zum Einsatz. Dafür, dass Gomez ordentlich traf, kam dessen Freundin nach Lemberg. Silvia Meichel hat dafür gesorgt, dass ihr Mario wieder zum Super-Mario mutiert. Auch Toni Kroos´ Freundin Jessica sowie Mats Hummel-Lebensgefährtin Cathy und die Eltern von Lazhar Khedira waren auf der Tribüne live dabei.

Diashow: Die schönsten Spielerfrauen der EM 2012

Die schönsten Spielerfrauen der EM 2012

×