Nach der harten TV-Schlacht gegen Oliver Pocher haben sich Boris und Lilly den kleinen Urlaub im schönen Dubai redlich verdient. Zusammen mit ihrem kleinen Sohn Amadeus genießt das Paar ein bisschen Familie-Zeit.

Entspannung

Die Beckers: Familien- Auszeit in Dubai

DIASHOW: Lilly und Boris zeigen auf Instagram ihren Urlaubs-Spaß.

So entspannt haben wir Boris Becker schon lange nicht mehr gesehen. Nach der TV-Schlacht gegen Oliver Pocher in dessen Show Alle auf den Kleinen können der Tennis-Star und seine Ehefrau Lilly eine kleine Auszeit gut gebrauchen. Für sie ging es ab in den Urlaub ins schöne Dubai - natürlich durfte auch Sohnemann Amadeus (3) seine Eltern in die Vereinigten Arabischen Emirate begleiten.

Diashow: Die Beckers erholen sich im Urlaub in Dubai

Die Beckers erholen sich im Urlaub in Dubai

×

    Familien-Zeit
    "Boris Amadeus Sharlely Beck inmitten der Wüste Dubais, was für ein Geschenk," schreibt Lilly zu einem Foto auf Twitter und die Familie sieht darauf äußerst relaxt und glücklich aus. Mit seiner Biographie Das Leben ist kein Spiel und dem Twitter-Krieg gegen Pocher beherrschte Boris tagelang die Schlagzeilen, da kann er eine kurze Zeit abseits des Blitzlichtgewitters und der Medien bestimmt gut gebrauchen. Zum Glück hat er in Lilly eine unterstützende Partnerin gefunden - sie kämpfte tapfer in den Spielen gegen Oliver Pocher und hilft dem Tennis-Star im Urlaub bestimmt beim Abschalten.

    Diashow: Pocher vs. Becker: Die TV-Schlacht des Jahres

    Pocher vs. Becker: Die TV-Schlacht des Jahres

    ×