Kinderstar

Unendliche Geschichte: SO sieht Atreyu nicht mehr aus

Teilen

Noah Hathaway, der den Helden Atreyu spielte, hat ein bewegtes Leben.

Noah Hathaway wurde als Teenie zum Schwarm vieler Girlies. Seine Rolle des feschen Kämpfers in der Verfilmung von Michael Endes Bestseller "Die unendliche Geschichte" berührte das Herz vieler Zuseher. Besonders jene Szene mit dem Pferd Artrax, an die sich viele Leute, die den Film als Kind sahen noch heute erinnern... Schluchz!

Auf Instagram zeigt Noah Ausschnitte aus seinem Leben

 

Hathaway: Bewegtes Leben

Doch was macht Noah mittlerweile? Der 51-Jährige hat die Schauspielerei nur phasenweise lassen können, ist noch immer in kleinen Rollen zu sehen. Er hat aber auch ein anderes Leben: 2003 eröffnete er ein Motorradgeschäft, 2009 folgte ein Tattoostudio. Er hat zwei mittlerweile fast erwachsene Söhne, ist von deren Mutter, Sameerah Hoddison geschieden.

Tami Stronach, Noah Hathaway
© Getty Images

Hathaway ist immer mal wieder auf  Conventions  zu sehen, wie, siehe Bild oben mit seiner Schauspielkollegin, Tamara Stronach, die die kindliche Kaiserin mimte. Sonst ist Hathaway hoch  ausgebildet in Muay Thai und coacht Flugbegleiter in Selbstverteidigung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.