90er-Jahre-Kultserie

SO sehen die 'Beverly Hills 90210'-Stars nicht mehr aus

Teilen

Reunion der Kultstars! Jennie Garth teilt Fotos der ehemaligen Kollegen.

In den 1990er-Jaren war " Beverly Hills 90210 " absoluter Serienkult. Die Schauspieler der Serie rund um eine Highschool-Clique der Reichen und/oder Schönen absolute Stars! Nach dem Ende von "Beverly Hills" blieben die großen Hollywood-Karrieren für die Darstellerinnen zwar aus, doch Shannen Doherty, Tori Spelling oder Ian Ziering haben bis heute eine breite Fanbase.

Stars auf Veranstaltung

Darum sind sie auch der Hit bei Veranstaltungen wie der "90ies Con", die vom 17.-19. März im Connecticut Convention Center in Hartford, Conneticut, stattfand. Neben anderen Kultstars der Ära fanden sich Kelly (Jennie Garth), Brenda (Shannen Doherty), Brendon (Jason Priestley), Donna (Tori Spelling) und Steve (Ian Ziering) ein, um mit ihren Fans zu interagieren. Sie gaben Autogramme, plauderten und posierten für Bilder.

 

Fans happy

Besonders happy waren die Fans darüber, die krebskranke Shannen Doherty auf den Bildern zu sehen. Einer fehlte bei der Reunion: Der 2019 verstorbene Luke Perry alias Dylan.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.