Bikini-Mama

Hot! Doutzen Kroes zeigt ihr Sixpack

DIASHOW: Das Model beeidruckt in Miami mit sexy After-Baby-Figur.

Während es bei uns schon wieder stürmt und schneit, gönnt sich Model Doutzen Kroes eine entspannte Auszeit im sonnigen Miami. Die 28-Jährige relaxt mit Söhnchen Phyllon James in Florida - und zeigt beim Sonnenbaden ihre scharfen Bikini-Kurven.

Sixpack-Mama
Klar, ihr Körper ist ihr Kapital. Doch seit Phyllons Geburt hat die Blondine ihren Bauch ganz schön in Form gebracht. Doutzen beeindruckt mit einem durchtrainierten Sixpack - auch sonst ist bei dem niederländische Supermodel alles stramm! Kein Wunder aber, ist ihr kleiner Schatz doch das beste Workout: So oft es geht, trägt die Berufs-Beauty Phyllon auf dem Arm. Das stärkt die Muckies! Und auch beim Platschen im Pool werden schließlich jede Menge Kalorien verbrannt....

Diashow: Bikini-Mama: Doutzen Kroes zeigt ihr Sixpack FOTOS

Bikini-Mama: Doutzen Kroes zeigt ihr Sixpack FOTOS

×