Emilia Clarke

Auf der Suche

Emilia Clarke: Darum ist sie noch Single

Sexy & erfolgreich, doch den richtigen Mann hat sie noch immer nicht.

Erst letztes Jahr wurde Emilia Clarke zur "Sexiest Woman Alive" gekürt und bei Game of Thrones können wir uns jede Woche davon überzeugen, dass sie den Titel auch wirklich verdient hat. Da fragt man sich schon, wie es denn sein kann, dass die Schauspielerin noch immer Single ist.

Altmodisch
Seit sie die Rolle der Daenerys Targaryen bekam, ist die Britin zum Star geworden und spielte auch schon in großen Produktionen wie Terminator und Me Before You mit. Ihr Terminkalender ist also ganz schön stressig. Außerdem gesteht sie, eine ziemlich altmodische Vorstellung von Liebe und Beziehung zu haben. "Um einen klaren Kopf zu bewahren, muss ich an einem Ort sein, habe ich immer gedacht. Dann habe ich bemerkt, dass das Leben so nicht funktioniert. Es macht die Liebe absolut unmöglich", erzählt sie im Interview mit The Sun.

"Ich bin schnulzig und denke gerne, dass es klappt, wenn mir die richtige Person über den Weg läuft, weil man dann will, dass es funktioniert. Jeder andere schafft das auch", meint sie weiter.